wie baut man eine atombombe in minecraft

image

Bauanleitung für eine Atombombe Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 Kilo) waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann.

Full
Answer

Wie baut man eine Atombombe?

 · Leider ist die Video Qualität nicht die Beste, aber das solte das nächste mal wieder normal sein.Command: execute @e[type=tnt] ~~~ summon tnt

Was passiert wenn eine Atombombe explodiert?

 · Hey wie du eben schon erfahren hast geht das in minecraft Vanilla nicht, aber guck doch mal in deinem play/app store nach der App ,,master for minecraft pe launcher” da ist ein grüner… Deine Frage-Antwort-Community

Ist ein Atomkraftwerk sinnvoll?

 · In Minecraft gibt es ja TNT-Blöcke (Das dürftest du schon wissen^^), aber Atombomben gibt es im normalen Spiel nicht. Du kannst jedoch mal nach einem Mod schauen, …

Ist eine Atombombe in der Spüle geeignet?

 · Discussion on Minecraft Atombombe within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category. 06/22/2012, 20:16 #1. errdeka elite*gold: 4 . The …

image


Vorgehensweise

Denke darüber nach, was für eine Art von Bunker du bauen möchtest.


Tipps

Sofern du dich nicht bereits bezüglich der Bodeneigenschaften am Standort deines zukünftigen Bunkers auskennst, solltest du dich darüber informieren, bevor du deinen Bunker planst. Manche Bodenarten sind in Nässeperioden so dick wie Haferschleim und in trockenen Perioden so luftig wie Daunenkissen.


Warnungen

Dieser Artikel ist möglicherweise nicht zu 100% auf deine persönliche Situation anwendbar. Es ist unmöglich, exakt vorherzusagen, was genau benötigt wird, um eine atomare Katastrophe zu überleben.


Über dieses wikiHow

wikiHow ist ein “wiki”, was bedeutet, dass viele unserer Artikel von zahlreichen Mitverfassern geschrieben werden. An diesem Artikel arbeiteten bis jetzt 38 Leute, einige anonym, mit, um ihn immer wieder zu aktualisieren. Dieser Artikel wurde 23.365 Mal aufgerufen.

image

Leave a Comment