Wie kommt man auf den minecraft leben server

image

Wie kann ich mein Leben auf dem Server verbessern?

Das Beschaffen von Ressourcen ist ein wichtiger Grundstein für dein #LEBEN auf dem Server. Hierfür gibt es die Farmwelt. Diese bietet dir zwei Oberwelt-Welten und einen zufälligen Teleport, um immer Ressourcen finden zu können. Dies ermöglicht dir die unterschiedlichsten und spannendsten Wege, um euch mit neuen Rohstoffen zu bereichern!

Wie verbinde ich mich mit einem Server für Multiplayer-Minecraft?

Einem Server für Multiplayer-Minecraft beizutreten ist leicht – im Allgemeinen musst du nur einen öffentlichen Server im Internet finden, die Daten dann ins Spiel kopieren und du kannst dich mit ihm verbinden.

Welche Version brauche ich um Minecraft zu spielen?

Die Server laufen auf Version 1.17.1 und bieten so alle neuen Items! Mit welcher Version du joinst ist aber dir überlassen: wir unterstützen alle Versionen von 1.8.9-1.18.1! Für das beste Spielerlebnis empfehlen wir dir aber die 1.17.1 zu nutzen. Zudem brauchst du keine Mods oder besondere Texturepacks, um Spielen zu können.

Welche Version von Minecraft gibt es?

Alle Features lassen sich einzeln kaufen! Die Server laufen auf Version 1.17.1 und bieten so alle neuen Items! Mit welcher Version du joinst ist aber dir überlassen: wir unterstützen alle Versionen von 1.8.9-1.18.1! Für das beste Spielerlebnis empfehlen wir dir aber die 1.17.1 zu nutzen.

image

Leave a Comment