wie macht man brot in minecraft

image

Brot in Minecraft backen Neben Fleisch ist Brot das wichtigste Nahrungsmittel in Minecraft. Sie benötigen dafür nur etwas Weizen. Platzieren Sie drei Weizen-Sträuche waagerecht in einem Crafting Table, erhalten Sie ein Brot.

Full
Answer

image

Gewinnung

Weizen kann vor allem mithilfe von Weizenkörnern angebaut und geerntet werden. Die Ernte ist nur möglich, wenn die Weizenpflanzen voll ausgewachsen sind.

Verwendung

Weizen wird für das Züchten von diversen Nutztieren verwendet. Diese lassen sich außerdem mit Weizen anlocken, sodass sie dem Spieler folgen. Zu diesen Tieren zählen Schafe, Kühe und Mooshrooms .

Effizienz

Mithilfe von Weizen können diverse Nahrungsgegenstände gewonnen werden, die Effizienz der Verarbeitung hängt dabei aber stark vom Endprodukt ab. Die folgende Tabelle zeigt die Anzahl der Hungerpunkte, die pro Weizen bei entsprechender Verwendung wiederhergestellt werden.

image

4 Antworten

Du musst auf F11 drücken. Diese Taste findest du in der oberen Reihe, etwa links vom Nummernblock. Wenn du dort drauf drückst, kommst du in den Vollbildmodus, und wenn du nochmal draufdrückst, kommst du wieder raus. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Ähnliche Fragen

Also, ich würde gerne mein Minecraft im Fullscreen Modus spielen, aber immer wenn ich F11 drücke schließt sich mein Minecraft und auf meinem Desktop ist so ein komisches hs error textdokument. Was kann ich da mahcen das mein Minecraft wieder im Fullscreen Modus läuft. Danke schonmal im voraus.

Leave a Comment